» Welcome!
Wir sind ein Fantasy/Mystery RPG mit dem Fokus aufs Universitätsleben in New Haven. Doch egal ob du einen Studenten aus Yale oder Ashenveil spielen möchtest oder nur einen Bewohner der Stadt, wissend oder unwissend, jeder ist herzlich eingeladen unserem RPG Leben einzuhauchen. Du solltest dafür das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben und reichlich Fantasy mitbringen.

» Plots & Events
Die Mächte suchen sich ihre Auserwählten, also achte auf Gegenstände die dir immer wieder ins Auge springen oder dir gar zuflüstern. Aber auch für die Normalos unter uns sind aufregende Zeiten angesagt, das rege Unileben beginnt nach den weihnachtlichen Feiertagen. Doch dieses Jahr passieren einige seltsame Sachen, die du dir nicht erklären kannst. Wirst du nach Antworten suchen?

» Wetterbericht
August: Der Sommer hat sich noch nicht verabschiedet und wird in New Haven auch noch einige warme Tage bescheren.
September: Die Tage werden kälter, doch es herrschen noch milde Temperaturen.
Oktober: Ein goldener Herbst mit viel Sonnenschein steht an, der jedoch schon kühle Nächte mit sich bringt.
» News vom....
⟩⟩ 09.12.2024: Es wurden zwei neue spielbare Gruppen erstellt, die Verdammten und die Machtjäger. Alle Infos findet ihr im Wiki
⟩⟩ 03.12.2024: August, September und Oktober 2025 sind nun spielbar. Die Erstsemester finden sich auf dem Campus ein!
⟩⟩ 22.11.2024: Das Board ist offiziell eröffnet!
⟩⟩ 17.11.2024: Das Board befindet sich im Aufbau!
» Team
Sasa • Serafine Blair
Vor 7 Minuten
LadyFuchur • Cayden Aldridge
bis zum 27.12.2024 abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Chara Idee
Torty
Gast-Avatar
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Hallo Myths of Darkness,

ich finde dieses RPG richtig interessant mit diesen verschieden Kräften und das man es dann auf eine Universität bezieht richtig toll. Vielleicht habe ich genau so etwas gesucht. Nun zu meiner Idee.

Ich würde da einen männlichen Chara erstellen, der sehr jung ist. Der typische Nerd halt, der sich seiner Kraft nicht bewusst ist. Er muss die Fähigkeit erst lernen und kommt damit noch nicht so klar. Nun gerät er genau einer Dame die ihn leicht um ihren kleinen Finger wickeln kann und sie ihn ausnutzt. Sie soll ein richtiges Miststück sein. Sexy, Verführerisch, Manipulativ, Egoistisch die gerne mit dem Jungen Mann spielt. So eine Art Katherine Pierce (Vampire Diaries). Ja ich weiß hier gibt es keine Vampire und Nina Dobrev ist als Ava vergeben, aber dieses Ava muss es auch nicht sein.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an so einer Idee.

LG
Torty

In PDF umwandeln Zitieren

Cayden Aldridge
19
Student
Stundentenwohnheim 1
Neutral
verplant
Macht des Blitzes
Abwesend
LadyFuchur
Hallo lieber Unbekannte.
Ich freue mich sehr das unsere Idee dir zusagt und gefällt. Wir haben auch Discord wo du herzlich eingeladen bist uns alle besser kennenzulernen. Die Idee klingt interessant, mehr dazu kann dir Sasa sagen. Die hatte auch direkt ein paar Ideen. Deswegen wollte ich von meiner Seite aus dir ein Danke da lassen.

Ich bin gespannt von dir mehr zu lesen.

LG LadyFuchur Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

Aglaia Caliope Blackwood
19 Jahre
Studentin
Blackwood Haus
Neutral
glücklich single
Macht der Zerstörung
Sasa
Hallo und herzlich Willkommen!

Zuerst möchte ich dich mal fragen ob du Gedanken lesen kannst xD Tatsächlich suche ich mit meiner "Katherine Pierce", (Aglaia hat Nina als Ava und ist reich und arrogant nach aussen hin) ein Opfer. Denn die Clique von ihr hat eine Wette laufen, wo sie einen Aussenseiter rum kriegen sollen.

Also passt deine Anfrage wie die Faust aufs Auge xD

Aaaber, die Charaktere bei uns haben ihre Kräfte noch nicht, das muss alles erst erspielt werden, also wenn dir das nichts ausmacht würde ich sagen spring ins Discord und dann können wir ja weiter plaudern Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

LG Sasa

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste