» Welcome!
Wir sind ein RPG mit dem Fokus auf dem Universitätsleben in New Haven. Doch egal ob du einen Studenten aus Yale spielen möchtest oder nur einen Bewohner der Stadt, jeder ist herzlich eingeladen unserem RPG Leben einzuhauchen. Die magische Welt liegt für den Normalbürger im Verborgenen. Deswegen kann man bei uns sowohl Reallife spielen, als auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Du solltest dafür das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben und reichlich Fantasie mitbringen.

» Plots & Events
Die Mächte suchen sich ihre Auserwählten, also achte auf Gegenstände die dir immer wieder ins Auge springen oder dir gar zuflüstern. Aber auch für die Normalos unter uns sind aufregende Zeiten angesagt, das rege Unileben beginnt nach den weihnachtlichen Feiertagen. Doch dieses Jahr passieren einige seltsame Sachen, die du dir nicht erklären kannst. Wirst du nach Antworten suchen?

» Wetterbericht
Oktober: Ein goldener Herbst mit viel Sonnenschein steht an, der jedoch schon kühle Nächte mit sich bringt.
November: Es wird deutlich kälter, manchmal liegt sogar der Geruch von Schnee in der Luft, doch noch ist es nicht so weit.
Dezember: Das Wetter ist Wechselhaft und kalt. Es wird ein weißes Weihnachten!
» News vom....
⟩⟩ 05.04.2026: Der Monat September wurde geschlossen.
⟩⟩ 17.03.2026: Die Grafik-Uploadregeln wurden geändert. Wir nutzen nun das Uploadsystem. Bitte ladet eure Grafiken neu hoch.
⟩⟩ 28.02.2026: Aktivitätsregeln wurden festgehalten und ab heute gibt es jeden Monat eine Whitelist.
⟩⟩ 27.01.2026: Das komplette Wiki wurde einmal überarbeitet, bitte schaut erneut hinein. Dazu gibts eine neue Storyline.
⟩⟩ 07.01.2026: Ein neuer Style "Ashenveil" ist für euch verfügbar. Nur für PC angepasst!
⟩⟩ 22.11.2025: Das MOD hat seinen ersten Geburtstag!
⟩⟩ 09.12.2024: Es wurden zwei neue spielbare Gruppen erstellt, die Verdammten und die Machtjäger. Alle Infos findet ihr im Wiki
⟩⟩ 03.12.2024: August, September und Oktober 2025 sind nun spielbar. Die Erstsemester finden sich auf dem Campus ein!
⟩⟩ 22.11.2024: Das Board ist offiziell eröffnet!
⟩⟩ 17.11.2024: Das Board befindet sich im Aufbau!
» Team
Sasa
Nora Parker
Vor 2 Minuten
Nana
Aiden Blackwood
Vor 48 Minuten
Jutta
Cole Owens
Vor 45 Minuten
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
M(ean), B(eautiful) & A(mbitious)
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 19-20 yrs
Avatarperson/en Lili Reinhart, Camila Mendes
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Aveline Raquel Astor
22 Jahre
Baker Hall
Neutral
glücklich single
Macht des Blitzes
Nana

Suchende

I really need someone to be pretty and mean with

Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Aveline Astor
Ich bin nicht von hier und irgendwie dann wieder doch. Wie das zusammenpasst? Nun, ich wurde in den USA geboren, doch als ich sieben Jahre alt war ist meine Mutter mit mir nach Spanien, Madrid, abgehauen und hat meinem Vater, jedoch damit auch meinem Bruder, ihrem Sohn, den Rücken gekehrt. Nicht, weil sie es wollte, sondern weil sie keinen anderen Weg gesehen hat, um von ihm loszukommen und mich in Sicherheit zu bringen. Denn ich verfüge über einen von diesen reichen Vätern, wie man sie aus jedem stereotypischen literarischen Werk kennt, ich Glückspilz, und ich habe von meiner frühen Kindheit einiges mehr als bloß ein paar Albträume und Narben mitgenommen. Zum Beispiel die Abneigung dagegen von anderen Menschen angefasst zu werden. Kommt richtig super, wenn einen jemand umarmt und man dabei einen aufkommenden Brechreiz zurückhalten muss. Vielleicht ist das mit ein Grund, weswegen ich mich bevorzugt eiskalt, bitchig und unnahbar gebe. Dann komm ich gar nicht in die Verlegenheit eine Panikattacke zu schieben, weil jemand “mit mir kuscheln“ möchte. Wie dem auch sei, seit neustem bin ich in New Haven. Offiziell, weil ich meiner besten Freundin nachgereist bin und, versteht mich nicht falsch, ich freue mich durchaus nicht alleine in Madrid zu hocken und lediglich durch ihr Social Media scrollen zu dürfen, um zu wissen, was sie erlebt. Aber eigentlich ging es mir doch ein bisschen mehr darum meinen jüngeren Bruder wiederzufinden. Tja, das hab ich und es war eine absolute Katastrophe. Vielleicht sollte ich das machen, was er mir gesagt hat, meine Sachen packen und mich wieder nach Madrid verziehen. An manchen Tagen scheint es mir die beste Option. Aber erst einmal bin ich noch hier und was soll ich sagen? Mir ist schrecklich langweilig. Ich brauche Kontakte. Ich brauche Freunde. Oder ihr wisst schon, die Art von Freundinnen, die sich gut im sozialen Portfolio machen. Und da kommt ihr ins Spiel. Wisst ihr, ich hatte schon immer eine Schwäche für diese Girls-Gruppe in einem jeden Teenie-Film. Diese kleine Dreiergruppe : Rot-Blond-Braun-Bitches. Lust das Ganze selbst auszuleben?

Gesuchten

A false smile and high heels go well together

Blond is Gold
Bei dir sieht jeder noch so kleine Handschlag wie ein Kunstwerk aus. Elegant und eloquent. Du bist mit dem Wissen aufgewachsen, dass Geld vieles einfacher macht und mit einem Nachnamen, der in gewissen Kreisen noch immer mehr Türen öffnet als jeder MBA-Abschluss. Deine Familie gehört zum alten Geldadel der Ostküste. Sommer in den Hamptons, Charity-Galas, Mitgliedschaften in Clubs, deren Aufnahmebedingungen niemand öffentlich kennt, und Dinner, bei denen die richtigen Menschen zufällig am selben Tisch sitzen. Wenn irgendwo ein interessantes Konzert stattfindet, hast du die Karten. Wenn man einen Tisch in einem der angesagtesten Restaurants der Stadt bekommen möchte, machst du den Anruf. Vielleicht bist du sogar Mitglied von einer der Gründerfamilien der Stadt, denn du scheinst immer sehr genau zu wissen wer, wo, was, mit wem und wen man für was fragen muss. Der ideale Ausgangspunkt, wie du es selbst auch nennst, aber nicht unbedingt dein Endziel. Es kann ganz schön langweilig werden in einem Schwimmbecken Kreise zu drehen, bei dem man jeden Quadratmeter genaustens kennt. Du willst eigentlich lieber aufs offene Meer raus. Dabei bist du ehrgeizig, intelligent und hast einen ziemlich ausgeprägten Hang zur Perfektion. Du weißt genau, was du willst und meistens auch, wie du es bekommst. Nicht viele verstehen sich so gut darauf einen Arschtritt in perfekter Höflichkeit zu servieren und einen direkten Angriff wie ein süßes Kompliment wirken zu lassen. Luxus ist für dich nichts Besonderes. Du bemerkst ihn kaum noch. Vielleicht ist genau das dein Problem: Du weißt, wie privilegiert du bist, aber du weißt nicht immer, was davon wirklich deins ist. Vermutlich steht dir deswegen der Sinn nach ein paar neuen Kontakten. Frische Gesichter. Leute, die man nicht schon seit frühster Kindheit neben dich an den Tisch setzt. A breeze of fresh air.

Brown is Boss
Du bist nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Dein Vater hat ihn sich irgendwann selbst gekauft. Deine Familie gehört zur neuen Generation des amerikanischen Geldadels. Kein altes Herrenhaus, kein Familienwappen und keine fünf Generationen an Yale-Absolventen, dafür ein Unternehmen, das innerhalb weniger Jahrzehnte aus einer Idee ein Vermögen gemacht hat. Du bist mit dem festen Glauben aufgewachsen, dass man sich alles erarbeiten kann. Und wenn man es sich nicht erarbeiten kann, findet man jemanden, der einem dabei hilft. Du liebst Geld. Du liebst schöne Dinge. Du liebst gute Restaurants, schlechte Entscheidungen nach Mitternacht und Schuhe, die mehr kosten als das erste Auto anderer Leute. Du hast absolut kein schlechtes Gewissen dabei und würdest wahrscheinlich eher über deine letzte Shoppingtour diskutieren wollen als über deine Kindheit. Aber hinter deiner großen Klappe steckt Ehrgeiz. Du willst nicht irgendwann einfach in den Aufsichtsrat des Familienunternehmens gesetzt werden. Du willst deinen eigenen Namen auf etwas schreiben, das groß genug ist, dass niemand mehr darüber spricht, wem du deinen Nachnamen zu verdanken hast. Du bist selbstbewusst, schlagfertig und manchmal ein kleines bisschen zu impulsiv. Du sagst Dinge, die andere nur denken, und hast eine beeindruckende Fähigkeit, aus einer harmlosen Idee innerhalb von fünf Minuten einen vollkommen übertriebenen Plan zu machen. Du bist nach Yale gekommen, um Kontakte zu knüpfen, deinen MBA zu machen und dir deine eigene Zukunft aufzubauen. Dein Vater hat dich früh gelehrt, dass es für jede großartige Idee, egal wie erfolgversprechend sie auch sein mag, immer auch ein paar reiche Freunde mit bestehenden Kontakten braucht. Und genau die erhoffst du dir an der Yale zu finden. Denn du hast jede Menge Pläne, die nur darauf warten in die Tat umgesetzt zu werden.

Sonstiges
Drei MBA-Studentinnen : “Money, brains, and attitude. What, like it’s hard?” ?
Lust eine “Rich Bitch“ zu spielen? Hier wären zwei im Angebot. Die beiden Mädels eignen sich super als Ausgangspunkt und bieten ziemlich viele Anschlussmöglichkeiten. Gerade ‘Blond is Gold’ lässt sich super in eine bereits bestehende Familie integrieren beziehungsweise eine Rolle innerhalb unserer Gründerfamilien übernehmen, was direkt nochmal extra Story-Potential bietet. Beide ließen sich auch mit dem ‘The Business “Kids“‘ Gesuch kombinieren und wir haben schon ein paar reiche Plagen rumsausen, also gäbe es da auch noch viele Anschlussmöglichkeiten. Mit geht’s bei den dreien ein bisschen um die typische Rich Girls Dynamik. Dabei kann man sehen wie echt die Freundschaft denn dann wirklich sein wird, sollte es einmal hart auf hart kommen oder ob man sich lieber gegenseitig die Nagelfeile in den Rücken rammt.

Quickfacts

♠ freiwilliges Würfelsystem
♣ Menschen mit mystischen Kräften
♥ Universitätsleben
♦ Auch ohne Kräfte spielbar

♠ Spieljahr: 2025
♣ Schreibart: Vergangenheitsform in 3. Person bevorzugt, nach Absprache mit dem Postpartner auch andere möglich
♥ Schreibstil: Romanschreibweise, bevorzugt Deutsch, nach Absprache mit Postpartner auch Englisch
♦ Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
♠ FSK 18

ForumZum GesuchAvatare

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste