Der Suchende
Facilis descensus averno
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.Ethan Leon Solis
Ethan ist schon sein Leben lang ein Pflegekind gewesen. Angefangen hatte es damit, dass seine Mutter zugab, dass sie während der Schwangerschaft nicht nüchtern geblieben ist. Weiter ging es damit, dass seine Eltern ihre Rechte nicht aufgaben und er als Kleinkind seinen ersten epileptischen Anfall hatte. Dadurch gab es kaum eine Familie, bei der er lange bleiben konnte. Bei einigen wollte er auch nicht bleiben. Mit 10 konnte er immmerhin durch solche Familien schon kochen und die Waschmaschine bedienen. Mindestnes 25 verschiedene Familien und Heime wird er wohl besucht haben, aber sein Leben hat so wirklich erst bei den Todds. Link und Gabe sind die ersten, die er wirklich Dad nennen möchte. Sie sorgen sich um ihn und so konnte er auch ein bisschen noch Kind bei ihnen sein. Da ist es auch schön, dass er noch immer zu ihnen kommen und am Wochenende auch mal für eine Nacht oder zwei in seine alten Zimmer schlafen kann. Yale überfordert ihn ab und an immerhin doch. Mit so vielen Leuten, die so viel mehr haben, als er, hatte er bisher noch nicht. Und das ist irgendwie beängstigend. Immerhin ist er früher in seinen Schulen von solchen Leuten gemobbt worden. Aber mit dem Rückhalt durch seine zwei Väter, würde er das jetzt bestimmt durchstehen. Und genau da liegt das Dilemma derzeit. Denn er wünscht sich nichts mehr, als sie auch offiziell seine Dads nennen zu können. Nur, wie fragt er sie danach, ob sie ihn noch adoptieren? Wo er jetzt erwachsen ist, brauchen seine leiblichen Eltern nicht ihre Zustimmung geben. Andererseits, hat er gerade angefangen zu verstehen, dass er selbst auch auf Jungs steht. Was, wenn die zwei andere Pläne für ihn haben? So mit großer Hochzeit mit Braut? Oder, wenn sie ihn nicht adoptieren wollen? Derzeit bekommen sie immerhin noch ein bisschen Geld, da sie ihn durchs Studium begleiten. Wenn sie ihn adoptieren, ist das Geld weg. Und dann ist da die Sache mit Tyler. Irgendwie hat er ja schon Angst, dass sie ihn bereits ersetzen. Das ist immerhin auch so häufig passiert, dass er es den beiden nicht krumm nehmen würde. So war immerhin bisher sein Leben.
Die Gesuchten
Facilis descensus averno
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.Lincoln Benjamin Todd
Muskeln, gutes Aussehen und im Feuerwehrkalender, der für gemeinnützige Organisationen Spenden sammelt, der August, kurz um, Lincoln. Seine Eltern hatten damals so viel mit ihm vor. Doch dann hatte er sich geoutet und schwubs saß er auf der Straße. Damals war die Feuerwehr sein Ausweg vor dem Leben auf der Straße, inzwischen ist er in New Haven ein hohes Tier auf seiner Wache. Mit knapp 45 Jahren hat er immerhin ganz schön viel Erfahrung sammeln können. Zuhause kann man aber, nebst seiner Stränge, auch immer mal wieder sehen, dass er im Herzen ein Kind geblieben ist. Schnee ist für ihn das Größte, genauso Weihnachten. Er hat sich auch immer Kinder gewünscht. Nachdem ein Säugling vor ihrer Wache ausgesetzt worden war, hat er auch endlich Lebenspartner und Ehemann Gabriel überreden können, eines in ihren Kreis aufzunehmen. Aber das war nich der Säugling. Denn dessen Großeltern meldeten sich, um ihn zu adoptieren. Und adoptiert haben sie auch kein Kind, bisher. Stattdessen sind sie Pflegeeltern geworden. So ganz sicher, ob das die richtige Entscheidung war, ist sich Link immer noch nicht. Denn die Angst, dass man ihnen das Pflegekind wieder wegnehmen könnte, ist schon groß. Da ist er schon sehr froh, dass ihr erstes Pflegekind, Ethan, noch immer mit ihnen in Kontakt steht. Und das, obwohl sie sich gerade mal eineinhalb Jahre kennen. Trotzdem, der Junge ist sein Sohn und daran gibt es nichts zu rütteln. Zum Glück ist Ethan auch nur einen Steinwurf entfernt, wo er jetzt an Yale studiert. Sorgen macht er sich trotzdem immer. Gerade, weil in der Akte steht, dass seine Mutter während der Schwangerschaft getrunken und Grass geraucht hat. Und, dass er Nachtblind ist und als Kind Epilepsie hatte. Also hat er ihm eine medizinische Hundemarke gekauft, mit einem QR-Code zu seinen Notfalldaten. Als halber Schwede hat er sich auch die Lieber zur Natur bewahrt und teilt mit Freuden seine Vorliebe für Pflanzen mit Ethan.
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.Gabriel Landon Todd
Gabriel ist ein echtes New Haven Urgestein. Seine Familie lebt hier seit Generationen. Er selbst sieht sich jedoch nicht mehr ganz so zugehörig. Denn die meisten seiner Familie haben sich bei der Beerdigung seiner Frau sich echt daneben benommen und andere, als er Link geheiratet hat. Den Mann hat er tatsächlich kennen gelernt, als es einen größeren Unfall gegeben hatte und er gerufen wurde. Eine Notamputation. Nach ihrer Schicht haben sie sich dann zufällig in der gleichen Bar getroffen und der Rest ist Geschichte. Er liebt diesen Mann schon alleine dafür, dass er morgens auch immer Gabes verstorbene Frau begrüßt und auch mal Blumen neben ihr Bild stellt. Trotzdem musste man ihn schon lange mit dem Thema Kinder bearbeiten, bevor er endlich nachgab. Denn anfangs reichte ihm sein Ehemann und war immernoch an den Kinderwunsch seiner Frau erinnert worden. Aber inzwischen ist er sehr froh, dass Link ihn überredet hat, auch wenn er sich selbst dafür dann durchsetzen musste, dass sie schwierige Pflegefälle aufnahmen. Die Geschichten über die Heime waren echt grausig. Umso mehr freut es ihn, dass sich Ethan bei ihnen so gut eingelebt hat und immer wieder nach Hause kommt. Und wenn er es nur tut, um Kater Charlie Hallo zu sagen. Er hat den Jungen, der schon bald 19 wird, echt gern und will ihn nicht mehr her geben. Deswegen ist er auch in letzter Zeit etwas beunruhigt. Er merkt einfach, dass Ethan etwas auf der Seele hat. Wenn er nur sagen würde, was. Dann könnte Gabe ihm auch helfen. So kann er ihm nur regelmäßig schreiben und groß bekochen, wenn er mal wieder Zuhause ist. Hoffentlich überfordert ihn Yale nicht. Und hoffentlich sind auch alle nett zu ihm. Oder hatte Ethan gar einen Anfall und will das nicht sagen? In der Akte steht zwar, dass er seit vier Jahren keinen mehr hatte, aber großer Stress kann nun mal ein Auslöser sein. Nein, Gabe wird vermutlich nie aufhören, sich Sorgen um ihn zu machen. Ist immerhin auch bei seinem Ehemann so
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.Tyler Bentley Quinn
Nachdem es so gut mit Ethan geklappt hat, haben sich die beiden Männer entschieden, einen neuen Jungen bei sich aufzunehmen. Den Platz haben sie immerhin. Und dieser Junge ist Tyler. Bei ihm fing das Leben erst mit drei Jahren an. Denn davor ist nichts von ihm bekannt. Er war knapp vor Weihnachten in einer Mall ausgesetzt worden. Wenigstens war der Santa der Mall nett zu ihm und hat ihn mit Geschichten unterhalten, bis die Sozialarbeiter kamen und ihn erstmal in eine Notunterkunft brachten. Eine eigene Familie hatte er seitdem nicht. Es wollte ihn einfach niemand so wirklich. Und in den letzten Jahren ist es auch immer schwieriger geworden, ihn unterzubringen. Er hatte einige Pflegeeltern, die eigentlich hinter Gitter gehören. Und bevor herauskam, wie sie ihn behandelten, haben sie ihn einfach zurückgegeben und irgendwas behauptet. Er habe den Hund gequält oder Sachen kaputt gemacht. Eine sagte, er habe gestohlen, die nächste behauptete, er habe ein kleines Kind verprügelt. Eine hat ihn sogar abgegeben, indem sie ihn in ein psychiatrisches Heim für Kinder gepackt hatten. Wegen dem Mangel an Fachkräften, hat man auch lange nicht verstanden, dass er gar nicht so ein gewaltätiger Typ ist, sondern einfach nur verschreckt. Ärzte machen ihm jedenfalls seitdem ziemliche Angst. Was etwas dämlich ist, denn seit einiger Zeit hat er immer mal wieder sehr müde und unheimlich müde. Außerdem soll er jetzt mit einem Arzt zusammen leben. Na das kann noch heiter werden.
Quickfacts
♠ freiwilliges Würfelsystem
♣ Menschen mit mystischen Kräften
♥ Universitätsleben
♦ Auch ohne Kräfte spielbar
♠ Spieljahr: 2025
♣ Schreibart: Vergangenheitsform in 3. Person bevorzugt, nach Absprache mit dem Postpartner auch andere möglich
♥ Schreibstil: Romanschreibweise, bevorzugt Deutsch, nach Absprache mit Postpartner auch Englisch
♦ Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
♠ FSK 18
ForumZum GesuchAvatare