» Welcome!
Wir sind ein RPG mit dem Fokus auf dem Universitätsleben in New Haven. Doch egal ob du einen Studenten aus Yale spielen möchtest oder nur einen Bewohner der Stadt, jeder ist herzlich eingeladen unserem RPG Leben einzuhauchen. Die magische Welt liegt für den Normalbürger im Verborgenen. Deswegen kann man bei uns sowohl Reallife spielen, als auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Du solltest dafür das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben und reichlich Fantasie mitbringen.

» Plots & Events
Die Mächte suchen sich ihre Auserwählten, also achte auf Gegenstände die dir immer wieder ins Auge springen oder dir gar zuflüstern. Aber auch für die Normalos unter uns sind aufregende Zeiten angesagt, das rege Unileben beginnt nach den weihnachtlichen Feiertagen. Doch dieses Jahr passieren einige seltsame Sachen, die du dir nicht erklären kannst. Wirst du nach Antworten suchen?

» Wetterbericht
Oktober: Ein goldener Herbst mit viel Sonnenschein steht an, der jedoch schon kühle Nächte mit sich bringt.
November: Es wird deutlich kälter, manchmal liegt sogar der Geruch von Schnee in der Luft, doch noch ist es nicht so weit.
Dezember: Das Wetter ist Wechselhaft und kalt. Es wird ein weißes Weihnachten!
» News vom....
⟩⟩ 05.04.2026: Der Monat September wurde geschlossen.
⟩⟩ 17.03.2026: Die Grafik-Uploadregeln wurden geändert. Wir nutzen nun das Uploadsystem. Bitte ladet eure Grafiken neu hoch.
⟩⟩ 28.02.2026: Aktivitätsregeln wurden festgehalten und ab heute gibt es jeden Monat eine Whitelist.
⟩⟩ 27.01.2026: Das komplette Wiki wurde einmal überarbeitet, bitte schaut erneut hinein. Dazu gibts eine neue Storyline.
⟩⟩ 07.01.2026: Ein neuer Style "Ashenveil" ist für euch verfügbar. Nur für PC angepasst!
⟩⟩ 22.11.2025: Das MOD hat seinen ersten Geburtstag!
⟩⟩ 09.12.2024: Es wurden zwei neue spielbare Gruppen erstellt, die Verdammten und die Machtjäger. Alle Infos findet ihr im Wiki
⟩⟩ 03.12.2024: August, September und Oktober 2025 sind nun spielbar. Die Erstsemester finden sich auf dem Campus ein!
⟩⟩ 22.11.2024: Das Board ist offiziell eröffnet!
⟩⟩ 17.11.2024: Das Board befindet sich im Aufbau!
» Team
Sasa
Nora Parker
Vor weniger als 1 Minute
Nana
Gabriel Crosswell
Vor 1 Minute
Jutta
Serena Blaine
Vor weniger als 1 Minute
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
You are my safe choice - or aren't you?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Vielleicht mehr
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 24-26 Jahre
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Gabriel Jeremiah Crosswell, bekannt als Daniel Richards
27 Jahre
New Haven
Böse
glücklich vergeben
Macht des Lichts
♦ ♦
Nana

Suchender

Sometimes the most obvious observation…

Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Gabriel Crosswell
Kennen tust du mich seit vier Jahren, in einer Beziehung sind wir mittlerweile seit zwei. Viele Menschen würden behaupten, dass das bedeutet, dass wir mittlerweile so einiges übereinander wissen sollten, aber im Grunde wissen wir nur das, was uns wichtig erscheint. Die Basics sozusagen. Und bisher hat uns das immer gereicht. Ich bin ein Machtjäger der Aegis, genau wie du. Ich bin dabei der wissenschaftlichen Abteilung im Bezug auf die Recherche des Übernatürlichen zugeteilt, genau wie du. Ich habe meine Ausbildung von frühester Kindheit an mit Bestnoten abgeschnitten, genau wie… . Nun, du verstehst was ich meine. Wir passen einfach! Wir können über dieselben Sachen fachsimpeln und über Witze lachen, die niemand außer uns versteht, weil so viele Literaturverweise in den Dingern drin sind, dass Laien erst einmal eine halbe Bibliothek durchforsten und einen Crashkurs in Biologie und Chemie machen müssten, um uns folgen zu können. Ich respektiere dich, weil du genauso diszipliniert bist wie ich, genauso loyal gegenüber der Organisation, genauso an wissenschaftlichem Fortschritt interessiert.. . Ich mach es schon wieder, oder? Meine Liste an Punkten, weswegen wir das perfekte Paar sind, ist unglaublich lang. Und wir wissen beide wie sehr ich Listen und Diagramme liebe. Wenn es darum geht Gefühle auszudrücken…, nun, ich hab dir noch nie gesagt, dass ich dich liebe, aber du wirktest auch nicht so als müsstest du das hören. Ich bin kein manipulatives Arschloch. Ehrlich gesagt hass ich hinterhältige Machtspielchen sogar. Du bist mir nicht egal, wie gesagt, wir passen, wir verstehen uns, aber für mich ist diese Beziehung eine, die Sinn macht. Eine die praktisch ist und gut funktioniert. Deswegen plane ich es mittlerweile eigentlich auch dir einen Heiratsantrag zu machen, auch wenn wir uns arbeitsbedingt nun schon wieder gute zwei Monate lang nicht gesehen haben. Aber immerhin muss ich dich nicht anlügen, wenn es um meinen Job geht. Also, meinen wahren Job.

Gesuchte

…should be the one you base your decisions on.

Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Iris Harper (noch änderbar)
Abseits all der Dinge, die ich von dir weiß, gibt es gewiss auch noch einen Haufen Dinge, die ich nicht weiß. Gut möglich, dass diese Beziehung für dich nicht bloß Sinn macht, sondern du tatsächliche Gefühle für mich hast. Oder vielleicht war ich nie dein Arbeitskollege und diese Beziehung ist auch nicht zufällig entstanden, sondern man hat dich bewusst auf mich angesetzt. Vielleicht liebst du im Grunde jemand Anderen und ich bin nur ein Auftrag für dich. Immerhin bin ich nicht bloß ein Mitglied der Aegis, ich bin auch eines ihrer Versuchsobjekte. Was du wissen könntest, aber nicht zwangsläufig wissen musst. Was ich von dir weiß ist, dass du einen Hang zu Ordnung und Perfektionismus hast. Du machst keine halben Sachen, du machst sie auch nicht zu Dreiviertel. Du arbeitest immer auf 150 Prozent hin, mindestens. Ich hab ehrlich gesagt nie so genau nach deiner Vergangenheit gefragt, keine Ahnung wieso. Es ist also gut möglich, dass du eines der Waisenkinder warst, die die Aegis aufnahm und ausbildete. Oder vielleicht bist du sogar noch ein bisschen mehr wie ich und selbst ein Versuchsobjekt? Könnte ich es vergessen haben, dass vor vier Jahren nicht das erste Mal war, dass wir uns begegnet sind? Die Iris, die ich kenne, ist schlagfertig und hat kein Problem damit andere zurechtzuweisen, wenn sie etwas dummes sagen. Die Iris, die ich kenne, stellt ihre Arbeit und ihre Loyalität gegenüber der Aegis ebenfalls über alles. Die Iris, die ich kenne, folgt lieber Logik anstatt einem Bauchgefühl und würde jeder Frau, die einem Kerl nachweint, knallhart ins Gesicht sagen, dass sie sich ein Ehrgefühl zulegen soll. Die Frage ist wohl, ob die Iris, die ich kenne, echt ist oder bloß eine Rolle und was wird sie wohl tun, wenn sie feststellt, dass sie durch eine andere Frau ersetzt werden soll? Denn du bist nicht für Silber gemacht, du strebst nach Gold.

Sonstiges
Ich suche hier nach der aktuellen Partnerin von Gabriel. Wie du vielleicht herausgelesen hast, soll die Beziehung nicht halten, also ist das hier kein Langzeit-Pairing. Tatsächlich ist es nämlich geplant, dass er einmal mit seiner Adoptivschwester zusammenkommen soll, was jedoch noch dauern wird. Je nachdem, wie du Iris konzipierst, kann sie darauf dann auch auf verschiedene Weise reagieren und man kann sehen was sich beziehungstechnisch für die beiden daran anschließend ergibt. Ich bin aber kein Freund von ‘mit dem Finger schnippsen und bereits am Ende der Story sein‘, das heißt wir haben durchaus Zeit die aktuelle Beziehung der beiden etwas auszuspielen und gerne auch viel Platz für Drama. Weitere Anschlussmöglichkeiten, um ihre persönliche Story auszubauen gibt es definitiv auch. Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, damit wir das gemeinsam weiter ausplanen können.

Quickfacts

♠ freiwilliges Würfelsystem
♣ Menschen mit mystischen Kräften
♥ Universitätsleben
♦ Auch ohne Kräfte spielbar

♠ Spieljahr: 2025
♣ Schreibart: Vergangenheitsform in 3. Person bevorzugt, nach Absprache mit dem Postpartner auch andere möglich
♥ Schreibstil: Romanschreibweise, bevorzugt Deutsch, nach Absprache mit Postpartner auch Englisch
♦ Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
♠ FSK 18

ForumZum GesuchAvatare

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste