» Welcome!
Wir sind ein RPG mit dem Fokus auf dem Universitätsleben in New Haven. Doch egal ob du einen Studenten aus Yale spielen möchtest oder nur einen Bewohner der Stadt, jeder ist herzlich eingeladen unserem RPG Leben einzuhauchen. Die magische Welt liegt für den Normalbürger im Verborgenen. Deswegen kann man bei uns sowohl Reallife spielen, als auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Du solltest dafür das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben und reichlich Fantasie mitbringen.

» Plots & Events
Die Mächte suchen sich ihre Auserwählten, also achte auf Gegenstände die dir immer wieder ins Auge springen oder dir gar zuflüstern. Aber auch für die Normalos unter uns sind aufregende Zeiten angesagt, das rege Unileben beginnt nach den weihnachtlichen Feiertagen. Doch dieses Jahr passieren einige seltsame Sachen, die du dir nicht erklären kannst. Wirst du nach Antworten suchen?

» Wetterbericht
Oktober: Ein goldener Herbst mit viel Sonnenschein steht an, der jedoch schon kühle Nächte mit sich bringt.
November: Es wird deutlich kälter, manchmal liegt sogar der Geruch von Schnee in der Luft, doch noch ist es nicht so weit.
Dezember: Das Wetter ist Wechselhaft und kalt. Es wird ein weißes Weihnachten!
» News vom....
⟩⟩ 05.04.2026: Der Monat September wurde geschlossen.
⟩⟩ 17.03.2026: Die Grafik-Uploadregeln wurden geändert. Wir nutzen nun das Uploadsystem. Bitte ladet eure Grafiken neu hoch.
⟩⟩ 28.02.2026: Aktivitätsregeln wurden festgehalten und ab heute gibt es jeden Monat eine Whitelist.
⟩⟩ 27.01.2026: Das komplette Wiki wurde einmal überarbeitet, bitte schaut erneut hinein. Dazu gibts eine neue Storyline.
⟩⟩ 07.01.2026: Ein neuer Style "Ashenveil" ist für euch verfügbar. Nur für PC angepasst!
⟩⟩ 22.11.2025: Das MOD hat seinen ersten Geburtstag!
⟩⟩ 09.12.2024: Es wurden zwei neue spielbare Gruppen erstellt, die Verdammten und die Machtjäger. Alle Infos findet ihr im Wiki
⟩⟩ 03.12.2024: August, September und Oktober 2025 sind nun spielbar. Die Erstsemester finden sich auf dem Campus ein!
⟩⟩ 22.11.2024: Das Board ist offiziell eröffnet!
⟩⟩ 17.11.2024: Das Board befindet sich im Aufbau!
» Team
Sasa
Nora Parker
Vor 5 Minuten
Nana
Aiden Blackwood
Vor 3 Minuten
Jutta
Annabella Dwyer
Vor 1 Stunde
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
From Dinner Date to Job Offer
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Bekannte
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 19-20 yrs
Avatarperson/en Gabriela Andrada
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Aiden Matthew Blackwood
19
Blackwood Haus
Neutral
glücklich verlobt
Macht der Dunkelheit
Nana

Suchender

Remember, the very first dinner date you’ve ever had?

Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Aiden Blackwood
Du kennst mich. Also nicht all meine dunkelsten Geheimnisse und der ganze tiefgründige Bullshit, aber du weißt wer ich bin und ich bilde mir ein, dass ich dir auch nicht komplett an deinem durchaus ansehnlichen Hintern vorbei gehe. Irgendwann einmal haben sie uns als wir noch Kinder waren nebeneinander an den Tisch gepflanzt, während sich die Erwachsenen über die “wichtigen Dinge” unterhalten haben und seither passierte das dann in regelmäßigen Abständen immer wieder. Also kennst du die wichtigsten Fakten über mich: Aiden Blackwood, Sohn von Jacob Blackwood, Erbe eines erfolgreichen Familienunternehmens, charmant, arrogant, clever und selbstgefällig. Na ja, ich führ das jetzt nicht weiter aus, du weißt schon was ich meine. Früher ist es nicht selten vorgekommen, dass du mich zu einer offiziellen Gala begleitet und dann später dabei zugeschaut hast, wie ich mich heimlich auf ne Party verzogen oder mit irgendeinem Mädel vergnügt habe. Also Moment, du hast mir nicht wirklich beim Vergnügen zugeschaut, ich hab keinen komischen Sexfetisch, du hast mir bloß Rückendeckung verschafft, während ich mich entsprechend verzogen habe. So ne schräge Art von ‘Wingwoman’, wenn man so will. Manchmal hast du dich auf lockere Weise über meinen ausschweifenden Lebensstil lustig gemacht, aber eingeschnappt warst du nie. Wir wussten ja beide, dass alles nur Show war. Zwei ehrgeizige Leute, die die Erwartungen ihrer Eltern erfüllten, in die Kamera lächelten, ein gutes Bild abgaben und ansonsten machten wonach ihnen der Sinn stand. Hier und da hast du verlauten lassen, dass einem meine künftige Ehefrau bloß leidtun kann. Keine Ahnung wie ernst das gemeint war, aber falls du ihr wirklich dein Beileid aussprechen möchtest, nun, ich hätte nun eine. Ja, richtig gehört, ich bin im Inbegriff zu heiraten und das mit gerade einmal 19 Jahren. Hab ich so auch nicht kommen sehen, glaub mir. Ich bin gespannt auf dein Gesicht, wenn du es erfährst, denn meines Wissens nach warst du das letzte Jahr über gar nicht im Lande. Oder vielleicht weißt du es auch schon und es kümmert dich nicht? Na ja, wie auch immer, du warst doch immer gut mit Zahlen und wolltest doch auch in dem Bereich studieren, wenn ich mich richtig erinnere. Tja, herzlichen Glückwunsch, ich hätte da ein Jobangebot für dich. Was sagst du? Wir waren doch schon immer so ein gutes profesionelles Team?

Gesuchte

I remember you, pink dress & hair done up like a princess

My reoccuring dinner date / future work colleague / …
Genauso wie ich bist auch du in der Welt der “ nicht immer ganz so schönen aber definitiv reichen” aufgewachsen und hast das Bild der perfekten Vorzeigetochter von frühester Kindheit an verinnerlicht. Was deine Arbeit angeht, bist du wohl so perfektionistisch wie ich, ansonsten warst du aber definitiv schon immer disziplinierter. Du führst sozusagen einen “Phasenplan” für dein Leben und überlässt nichts dem Zufall. Du vereinst so ziemlich alle stereotypischen Annahmen bezüglich weiblicher Eleganz und Cleverness in einer Person, ohne das Ganze vorhersehbar wirken zu lassen und ich würde behaupten, dass dich kein Kerl einfach so aufs Kreuz legen kann, egal ob buchstäblich oder metaphorisch. Ich war immer der Meinung, dass unsere Beziehung zueinander sowas wie eine geschäftliche Art von Freundschaft ist, aber da ich vor kurzem darauf aufmerksam geworden bin, dass ich in meinem Leben nicht immer ganz so deutlich darin war den weiblichen Geschöpfen in meiner Umgebung klar zu machen, dass ich nicht nur so tue als hätte ich kein langfristiges Interesse an ihnen, um dann auf literarische Weise zum absoluten Liebestrottel konvertiert zu werden, sondern es tatsächlich auch so meine, gehe ich über diese Brücke wohl gerade auch nur in zögerlichen Schritten und solltest du auf eine poetische Offenbarung meinerseits gewartet haben, weil ich einen größeren Stellenwert in deinem Phasenplan gehabt habe als mir das selbst bewusst war, dann stehen uns vermutlich nicht ganz so schöne Zeiten bevor. Aber sollte ich recht behalten haben, dann könnte ich eine loyale Businesspartnerin wirklich verdammt gut gebrauchen und mir eigentlich niemand besseren dafür vorstellen als dich. Was du im letzten Jahr getrieben hast, hab ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm. Auslandsjahr oder vielleicht doch was gravierenderes, was du vielleicht sogar vor der Öffentlichkeit verbergen möchtest? Immerhin sind wir Snobs doch verdammt gut darin nach außen hin perfekt zu wirken, wenn wir im Inneren in Scherben liegen. Vielleicht erzählst du es mir ja irgendwann mal und wenn es richtig hässlich war, dann hoffe ich für dich, dass es dich nicht einholt.

Sonstiges
Wie du sicher festgestellt hast ist das Gesuch sehr offen gehalten. Das liegt daran, dass wir hierbei gerne in allmögliche Richtungen gehen können, da ich jede Version auf ihre Weise interessant finde. Du magst eine Freundschaft ausspielen? Gerne. Unerwiderte Liebe? Kein Problem. Bisschen Drama mit seiner Zukünftigen? Klappt auch. Oder hat die Gute sogar einen Hass gegen ihn, den sie hinter einem zuckersüßen Lächeln versteckt und sie wartet bloß auf ihren Moment? Er ist in dem Punkt gerne mal bisschen blind. Du könntest sie auch als Mitglied einer der Gründerfamilien spielen. Das wär auch sehr interessant. Sie kann aber auch ein ganz normaler Mensch sein. Ich würd mich einen Keks freuen, wenn du Gabriela Andrada als Avatarperson nehmen würdest, aber wenn alles andere passt ist sogar das verhandelbar (aber bitte nicht :D, nein Spaß). Falls du ein bisschen Lust auf das Gesuch hast, dann meld dich gerne einmal ganz unverbindlich. Ich hätte noch ein Säckchen voller Ideen und vielleicht hast du ja auch welche und mit ganz viel Glück wird ne Story draus. (:

Quickfacts

♠ freiwilliges Würfelsystem
♣ Menschen mit mystischen Kräften
♥ Universitätsleben
♦ Auch ohne Kräfte spielbar

♠ Spieljahr: 2025
♣ Schreibart: Vergangenheitsform in 3. Person bevorzugt, nach Absprache mit dem Postpartner auch andere möglich
♥ Schreibstil: Romanschreibweise, bevorzugt Deutsch, nach Absprache mit Postpartner auch Englisch
♦ Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
♠ FSK 18

ForumZum GesuchAvatare

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste